Kosten

WILDER WANDEL für Mädchen*

Diese Jahresbegleitung kostet 950 EUR.

 

Mit dem Teilnahmebeitrag orientieren wir uns an den aktuellen Übergangsbegleitungen im Großraum Potsdam. Er beinhaltet u.a. Verpflegung, Material, Platz- & Raumkosten, … der gesamten Zeit.

 

Solltet ihr Schwierigkeiten haben, diesen aufzubringen, sprecht uns bitte an. Wir finden einen individuellen gemeinsamen Weg.

 

Wir freuen uns auch über höhere Teilnahmebeträge, sollte das für euch möglich sein. Damit können wir nach Solidarprinzip auch Familien eine Teilnahme ermöglichen, bei denen es finanziell eng ist. Habt vielen Dank dafür!

 

WILDES SOMMERCAMP für junge Frauen*

Der Teilnahmebeitrag für unser Wildes Camp im Sommer 2023 wird noch bekanntgegeben. Er berechnet sich aus der dafür beantragten und genehmigten Förderung.

 

UNTERSTÜTZEN:

Der WILDE WANDEL ist uns ein Herzensanliegen und ist nur durch viel unentgeltliche Arbeit von uns Frauen* möglich. Wir möchten diese Art Begleitung gern mehr Familien und Menschen mit unterschiedlichen finanziellen Hintergründen zugänglich machen. Aus diesem Grund sind wir auf Zuwendungen angewiesen.

 

Wenn Du unsere Arbeit und unser Anliegen unterstützen möchtest, egal ob finanziell, mit Material, Wissen o.ä., schreib uns sehr gern an kontakt@wilder-wandel.de bzw. freuen wir uns riesig über Spenden. Diese bitte hierhin mit dem Vermerk „Spende Wilder Wandel“ überweisen:

 

Brigitte Böhm

DE02 4306 0967 1118 6365 01

GLS Gemeinschaftsbank

 

Solltest du eine Spendenquittung benötigen, teile uns dies bitte über unsere Kontakt-Emailadresse mit.



wilder wandel

naturverbundene Übergangsbegleitung

gefördert durch:

aidfive_logo_canva

wilder wandel e. V.

nedlitzer straße 15 A

14469 potsdam

kontakt@wilder-wandel.de

 

© all rights reserved

Datenschutzerklärung

Impressum

wilder wandel