Wildes Wiesencamp für junge Frauen*

Ein weiterer bedeutender Übergang ist der des ErWachsen-Werdens.

 

Was will ich wirklich? Wie geht’s jetzt weiter? Wofür stehe ich? Was ist mein Weg? Was möchte ich von der Welt lernen und was möchte ich geben? Wie will ich Beziehungen gestalten, vor Allem die Beziehung zu mir selbst?

 

Diese Camps sind unsere Camps – wir entscheiden gemeinsam, womit wir uns auseinandersetzen wollen. Mögliche Themen können z.B. sein: Ich und mein Weg, Orientierung finden in einer verrückten Welt, Gesellschaftsgestaltung, sexuelle und geschlechtliche Identität, Liebe & Sexualität,…

 

Wir laden uns verschiedene Frauen* ein, die uns dabei begleiten, üben uns in Selbstorganisation und Entscheidungsfindung und lernen, was es braucht, um selbstbestimmt und gemeinschaftlich ein Camp zu gestalten.

 

Wann? : 22. – 28.07.2024

 

Wo? : Wilde Wiese bei Rathenow